Skip navigation

Rocking Stones Part Two

Am Freitag den 08. Juli 2016 um 18:30 Uhr findet in der Stadthalle Vennehof

Am Freitag den 08. Juli 2016 um 18:30 Uhr findet im Vennehof zum zweiten mal die Crossoververanstaltung Rocking Stones statt. Schon 2014 fand die Mischung aus klassisch ausgerichtetem Ballett, sportlich orientierter Gymnastik und live gespielter Rockmusik großen Anklang. Aus der Idee, dass sich der Mensch schon seit Jahrhunderten zu Musik bewegt, war eine Kooperation zwischen der Musikschule Borken, der Ballettschule Orosz und dem TV Borken entstanden.

Neu dazukommen wird dieses mal die Gruppe „Black Widows Cheerleader“. Die siebenköpfige Rockband Punch´n Judy rockt den Saal dieses mal mit Alternativesongs von Rise Against bis Wolfmother, zum Klassiker gewordenen Stücken von den FooFighters und Sunrise Avenue, bis hin zu exotischeren Klängen von Russkaja. Zu diesen Rocknummern werden verschiedene Gruppen der Ballettschule Orosz Choreografien tanzen, Turnerinnen der Sportgymnastik des TV Borken ihre Kür darbieten und die Cheerleader ihre Rocking Stones Premiere feiern. Mit Spaß an der Musik und Bewegung und viel Engagement haben sich die Jugendlichen seit Ende des letzten Jahres auf dieses Event vorbereitet um zu zeigen was sie drauf haben.

Die Eintrittskarten für 3 EUR gibt es beim Musikhaus Senft in Borken und an der Abendkasse.