Skip navigation

Musikschule Borken lädt zum Konzert der Gesangsklasse ein - Am Sonntag, den 8. November 2015, um Uhr 17:00 Uhr im Kapitelshaus Borken - Der Eintritt ist frei.

Am Sonntag, den 8. November 2015, findet 17:00 Uhr im Kapitelshaus Borken ein Konzert der Gesangsklasse von Barbara Adams-Heidbrink, Musikschule Borken, statt. Dieses Mal stehen im ersten Teil u.a. Arien und Lieder von Mozart, Schubert, Manuel de Falla, aber auch ein berühmtes Couplet aus der „Fledermaus“ von Johann Strauss auf dem Programm. Im zweiten Teil erklingen Welthits wie „Oh, mein Papa“ von Paul Burkhard, Musical-Songs aus „Hair“, Lieder von Adele und Herbert Grönemeyer. Begleitet werden die Sängerinnen und Sänger von der Pianistin Olga Schonurowa.

Die Musikschule lädt ganz herzlich ein. Der Eintritt ist frei.