Skip navigation

Musikschule auf dem Feierabendmarkt Borken!

Rück- und Ausblick

Beim gestrigen Feierabendmarkt blieb Leider das Glück mit dem Wetter aus - was aber unsere SchülerInnen nicht davon abhielt, Ihr Können zu präsentieren! Ein großes Dankeschön dafür von uns!

Auch am kommenden Feierabendmarkt (21. Juni) werden wir wieder dabei sein - hoffentlich diesmal mit Sonnenschein!

Zusätzlich zum Infostand vor der St. Remigius-Kirche ab 15.00 Uhr wird es ab 17.00 Uhr musikalisch mit der Smallband der Musikschule:

Die Smallband ist ein Ensemble für EinsteigerInnen und gibt jungen InstrumentalistenInnen ab ca. 9 Jahren schon sehr früh die Gelegenheit, neben dem Instrumentalunterricht mit Anderen in einer großen und gemischten Formation zu musizieren. Überwiegend besetzt mit Bläsern, bietet die Smallband aber auch Schlagzeugern, Gitarristen und Keyboardern die Möglichkeit mitzumachen.

Ab 18.00 Uhr gibt es dann Songs aus den aktuellen Charts von zwei Musikschülerinnen: Laureline Sarrazin (Gesang) wird begleitet von Laura Matinez an der Gitarre.

Unterhaltsame Musik ist also wieder garantiert!