Skip navigation

Die Musikschule stellt sich vor!

Am Samstag, den 06. April von 11:00 bis 13:00 Uhr in den Räumen des Gymnasiums Remigianum, Josefstr. 6 in Borken. Der Eintritt ist frei!

Schon mal „auf die Pauke gehauen“ oder die Violine gestrichen? Wer sich für Instrumente interessiert, wie sie funktionieren oder sich vielleicht auch mit dem Gedanken trägt, eines zu erlernen: die Musikschule veranstaltet am Samstag, den 06. April von 11.00 bis 13.00 Uhr in den Räumen des Gymnasiums Remigianum (Josefstr. 6 in Borken) für jung und alt eine Instrumenteninformation!

Unter fachkundiger Anleitung darf man nach Herzenslust mehr als 20 Instrumente ausprobieren und natürlich die Musik-Fachkräfte mit Fragen löchern. Zu Beginn der Veranstaltung treten zahlreiche Früherziehungskinder zum Thema Piraten auf die Bühne in der Aula und feiern auch damit schon mal ihren baldigen Abschluss!

Der Eintritt ist frei, für eine kleine Erfrischung wird gesorgt.

Kontakt:

Musikschule Borken
Brinkstraße 24
46325 Borken
Tel.: 02861/939-213 oder 218
E-Mail: musikschule(at)borken.de

- - -

Besuchen Sie uns auch auf:

Facebook