Skip navigation
17.07.2017

Die Musikschule Borken im Ludgerushaus in Ramsdorf

Mit ihrer Musik zauberten die jungen Musikerinnen und Musiker am 8. Juli 2017 im schönen Gemeinschaftsraum des Seniorenheims ein Lächeln auf so manches Gesicht und animierten zu Mitsingen bei bekannten Melodien.

Bevor sie bald selbst in die ersehnten Sommerferien starten, brachten am 8. Juli 2017 21 Schülerinnen und Schüler der Musikschule Borken Leben und Freude zu den Bewohnern des Ludgerushauses in Ramsdorf.

 

Mit ihrer Musik zauberten die jungen Musikerinnen und Musiker im schönen Gemeinschaftsraum des Seniorenheims ein Lächeln auf so manches Gesicht und animierten zu Mitsingen bei bekannten Melodien.

 

Und weil dieses musikalisch Nachmittagsstündchen nicht nur gut gemeint, sondern vor allem sehr gut gemacht war, konnten die Schülerinnen und Schüler zu Abschied begeisterten Aplaus und eine sehr herzliche Einladung zum Wiederkommen mit nach Hause nehmen.