Skip navigation

Kooperation mit der VHS Borken

Neue Kurse und Workshops für Erwachsene - auch ohne Vorkenntnisse - gibt es nach den Sommerferien wieder in Kooperation mit der VHS!

Unsere Planungen fürs kommende Semester sind bereits abgeschlossen, sodass wir jetzt schon unser vielseitiges Kurs- und Workshopprogramm vorstellen können!

Neben bewährten Kursen zur Gitarre, Ukulele sowie Veeh-Harfe oder auch der Workshop "Talentfreies Singen" haben wir wieder einige neue Angebote dabei: So bieten wir Vorträge zum Klavier und zur Trompete, Kurse für Saxofon, Blockflöte und Cello sowie Stimmbildung für (Chor-)SängerInnen an.

Für Erwachsene, die immer schon davon geträumt haben, einmal Mitglied einer Band zu sein, bieten wir zudem besondere Bandprojekte an: eine Jazzcombo und eine Rock & Pop Band.

Anmeldungen zu den Kursen sind ab dem 14. August über die VHS Borken möglich (www.vhs.borken.de). Die ersten Kurse starten ab September.

Ausführliche Informationen zu den einzelnen Kursen sowie die Termine und Gebühren finden Sie auch jetzt schon auf der Musikschulhomepage: Kooperation mit der VHS

Natürlich können Sie sich auch gerne bei Fragen an die Musikschule wenden:
Tel.: 02861/939-213
E-Mail: musikschule@borken.de

Kontakt:

Musikschule Borken
Wilbecke 12
(Seiteneingang Marienstraße)
46325 Borken
Tel.: 02861/939-213 oder 218
E-Mail: musikschule(at)borken.de

- - -

Besuchen Sie uns auch auf:

Facebook