Skip navigation

40 Jahre an der Musikschule – Jubiläumskonzert von Wolfgang Hemprich!

Am Sonntag, den 30. September um 17.00 Uhr im Burgsaal in Ramsdorf. Der Eintritt ist frei!

Dieses Gesicht kennt jeder an der Musikschule: Wolfgang Hemprich arbeitet quasi seit den Anfängen der Musikschule als Lehrer für Klavier in Borken. Neben dem Aufbau einer „florierenden“ Klavierklasse mit oft bestausgebildeten Schülerinnen und Schülern, die ein Musikstudium aufnehmen konnten, hat er sich neben der klassischen Musik immer wieder im Pop und Jazz engagiert.

Überzeugen kann man sich davon in seinem „Jubiläumskonzert“ am Sonntag, 30. September um 17.00 Uhr im Burgsaal in Ramsdorf: da gibt es ausschließlich eine Auswahl aus den rund 400 (!) eigenen Kompositionen zu hören, die seine jetzigen Schülerinnen und Schüler auf ihre Art am Klavier und mit Gesang interpretieren.

Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei! Für eine kleine Erfrischung wird gesorgt.

Kontakt:

Musikschule Borken
Wilbecke 12
(Seiteneingang Marienstraße)
46325 Borken
Tel.: 02861/939-213 oder 218
E-Mail: musikschule(at)borken.de

- - -

Besuchen Sie uns auch auf:

Facebook